Donnerstag, 8. September 2011

Raubzug P2 Produktneuheiten Herbst 2011

Vor wenigen Tagen habe ich bei Pink Melon eine Vorschau für die neuen Produkte von P2 gesichtet, welche ab September 2011 im Handel sein sollten.

Hier der Link: P2 Produktneuheiten bei Pink Melon

Verliebt habe ich mich sofort in die Eye Creams, die Lip Stains und die neuen Farben des Eyeliner Pens.

Heute war ich dann bei DM und habe mit Freuden festgestellt, dass es die neuen Produkte tatsächlich schon gibt! :o)
Natürlich musste da auch erstmal was mit! Hier meine Einkäufe von heute:

Photobucket

Mitgekommen sind:


  • P2 super stay! eye cream 030 blue sky
  • P2 super stay! eye cream 050 delicate rose
  • P2 professional eye liner pen 030 aquatic blue
  • P2 pearl crackling top coat 020 blue thunder

Die Farbe des Eyeliner Pens ist der Hammer! Ein wunderhübsches Petrol :o)
Den Stift gibt es nach wie vor in Schwarz, sowie nun auch in Grün.
Für 2,45€ eine lohnenswerte Investition!

Die Eye Creams gibt es in insgesamt 6 Farben: Silber, Rosé, Blau, Grün, Gold und Braun.
Alle haben einen metallischen Glanz und sehen sehr gut aus. Ich habe mich für die beiden Nuancen entschieden, da sie zu meinen aktuellen Lieblingslidschatten von Kiko passen :o) Ich werde sie als Base bzw. Highlighter dazu verwenden.
Kosten: 2,75€

Der Crackling ist mein persönliches Highlight des Tages und wird im nächsten Post nochmal Erwähnung finden! Es handelt sich um ein schimmerndes Glitzer-Blau, das auf den Nägeln sehr sehr schöne Effekte verspricht. Außerdem gibt es den Lack noch in einem Lila-Ton, der leider noch nicht im Regal stand. 
Er kostet 1,75€.


Das war der Einkauf für heute.
Ich will auf jeden Fall noch die neuen Unlimited Color Lip Stains ausprobieren und bin gespannt auf den Lila-Ton des Crackling Lacks. Aber wahrscheinlich wird sowieso wieder viel mehr von den neuen Produkten bei mir zu Hause landen, als geplant :o))

Liebe Grüße,
das Kikoninchen
:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen