Donnerstag, 15. September 2011

Nails: Crackling Lila / Schwarz

Hallöchen :o)

Nachdem ich mir die anderen beiden neuen Cracklinge von P2 in rot und lila gekauft habe, musste einer von ihnen natürlich gleich ausprobiert werden!

Getroffen hat es den 010 violet fusion. Der Crackling ist ein Lila-Ton mit goldig schimmernden Pigmenten.

Ich habe ihn auf einen schwarzen Lack von Flormar aufgetragen und dann festgestellt, dass er auf dem Schwarz wie ein Goldton aussieht. Allerdings schimmert er im Licht sehr hübsch lila.

Ich werde ihn auf jeden Fall noch auf einem hellen Grundton ausprobieren, um zu sehen, wie es dann aussieht.

Gefallen hat es mir allemal! :o) Hier ein paar Bilder:

Photobucket


Im nächsten Post gibt es das passende Augen-Make-up in schwarz und gold :o)

Liebe Grüße,
das Kikoninchen ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen