Freitag, 9. September 2011

AMU of the day - neue P2-Produkte

Die gestern ergatterten neuen P2-Produkte mussten heute natürlich gleich mal ausgetestet werden! :o)

Passend zu dem blauen Crackling-Lack, habe ich mich heute für ein blaues Augenmakeup entschieden.
Rausgekommen ist am Ende das hier:

Photobucket

Benutzt habe ich diese Produkte:

  • P2 super stay! eye cream 030 blue sky (als Base + Highlighter)
  • KIKO Lidschatten Nr. 169 (weiß)
  • KIKO Lidschatten Nr. 164 (blau)
  • P2 professional eye liner pen 030 aquatic blue
  • Essence I♥Extreme volume mascara

Von der eye cream bin ich begeistert! Sie lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen und hält als Base und als Highlighter super!
Der eye pencil in blau ist farblich der Hammer. Allerdings lässt er sich sehr schwer entfernen. Ich habe beim Abschminken nach dem 2. Abschminktuch aufgegeben und nun immernoch eine deutlich sichtbare Linie auf dem Lid. Diese Probleme hatte ich bei dem schwarzen eye pencil so extrem nicht. 
Trotzdem mag ich das Stück total gerne :o)


Liebe Grüße
vom Kikoninchen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen