Donnerstag, 22. September 2011

Essence Base Sealer "soft rosé" & Nail Design "Romantic Dots"

Hallo ihr Lieben :o)

Vor einigen Tagen habe ich mir eine der neuen Varianten des Base Sealers aus der Essence "Better than gel nails" Serie gekauft: Den Base Sealer in 02 soft rosé.

Mittlerweile habe ich ihn ausprobiert und damit gleich ein Nageldesign gemacht :o)

Ich habe ihn allerdings ohne die Essence Tips verwendet, habe ihn also benutzt wie einen Nagellack auf dem Naturnagel.

Vorweg: Ich glaube kaum, dass er zusammen mit den Essence Tips den gewünschten Effekt erzielt, da er ja über den Tips aufgetragen wird und diese somit ebenso gefärbt werden.

Nun aber zum Produkt! :o)



Der Base Sealer hat eine schöne natürliche Farbe und lässt sich schnell und gleichmäßig auftragen. Ich habe zwei Schichten übereinander aufgetragen und hatte schon eine deckende Wirkung. Deswegen denke ich, dass er auf den weißen Tips zu rosa wirken würde.
Er trocknet ziemlich schnell und verleiht den Nägeln eine leichte Gel-Optik.


So sahen meine Nägel nach 2 Schichten Base Sealer aus :o)

Und nun zum Design :o)











Ich habe auf die Nägel einen dünnen pinken Tip gebracht. Für diesen habe ich den "Nagel Designer Lack" in 02 pink von Rival de Loop Young benutzt.
Anschließend habe ich mit einem Dotting Tool und dem gleichen Painter ein Herzchen auf den Ringfinger gemalt.


Das Herz habe ich anschließend mit dem Essence Nail Art Tip Painter in 11 grape-metallic rocks! gefüllt.
Für die weißen Punkte habe ich ein Dotting Tool und den Manhattan Quick Dry 60 seconds Lack in 11A (weiß) benutzt.

Anschließend habe ich alles mit dem Essence Top Sealer versiegelt (2 Schichten).

Ich fand das Design sehr hübsch :o)

Hier nochmal alle verwendeten Lacke:

  • P2 Hypoallergen + Quick Dry Base Coat
  • Essence Studio Nails better than gel nails base sealer 02 soft rosé
  • Rival de Loop Young Nagel Designer Lack 02 pink
  • Manhattan Quick Dry 60 seconds 11A (weiß)
  • Essence Studio Nails better than gel nails top sealer







Gehalten hat das Design 2 Tage und hat dabei sogar ein ausgedehntes Wannenbad überlebt :o)


Liebe Grüße,
das Kikoninchen :o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen