Dienstag, 27. September 2011

NOTD: Pink Owl Design

Hey ihr Lieben :o)

Gestern Nachmittag habe ich bei Youtube dieses Video gefunden:



Da ich mich sofort in diese Design verliebt habe, wollte ich es unbedingt nachmachen! Allerdings habe ich mich dafür entschieden, die Farben etwas abzuwandeln.

Benutzt habe ich diese Lacke:


  • P2 Hypoallergen Quick Dry Base Coat
  • Flormar supershine Perfect Polish 33 (Babypink)
  • Flormal Nail Art NA 05 (Pink)
  • Flormar supershine Perfect Polish 40 (Schwarz)
  • Catrice ultimate nail laquer LE Out of Space C01 My Milkyway (schimmernder Topcoat)
  • Essence tip painter Nagelspitzenweiß
  • Essence nail art tip painter 02 flower power (gelb)
  • Essence Studio Nails better than gel nails top sealer

Dann ging es ans Lackieren :o)

Zuerst habe ich meine Nägel mit dem P2 Base Coat und anschließend mit dem Flormarlack Nr. 55 (2 Schichten) lackiert.
Nachdem alles gut getrocknet war, habe ich mit dem weißen Tip Painter von Essence auf Daumen, Mittelfinger und den kleinen Finger jeweils rechts und links Halbkreise auf die Nägel gemalt.
Auf Zeige- und Ringfinger kam ein weißer Tip, der ruhig etwas unförmig aussehen darf.
Ausgesehen hat das Ganze dann so:


Auf die weißen Stellen habe ich dann den Top Coat "My Milkyway" von Catrice aufgetragen.

Anschließend kamen mit dem Nail Art NA 05 von Flormar 2 große pinke Punkte auf jeden Nagel:


Diese sind der erste Schritt zu den knuffigen großen Kulleraugen!
Während die pinken Punkte trockneten, habe ich mit dem gelben Tip Painter von Essence auf jedem Nagel einen Schnabel angebracht. Zeige- und Ringfinger bekamen mit weiß noch ein paar Flusen auf den Kopf.
Außerdem bekamen die 3 Nägel ohne Tip noch kleine weiße Streifen:



Mittlerweile waren die pinken Augenhintergründe trocken. Also konnte ich mit dem schwarzen Flormarlack ein wenig kleinere schwarze Punkte auf die pinken setzen:


Zuletzt habe ich auf die schwarzen Punkte kleine weiße gesetzt, um die Augen zu beenden:



Alles gut mit 2 Schichten Top Sealer versiegeln - Fertig! :o)

Ich finde das Design total niedlich :o)





Wie gefällt es euch? :o)


Heute ist mir dann aufgefallen, dass die Nägel auffällig zu einem meiner Lieblingsshirts passen:

Photobucket


Liebe Grüße
vom Kikoninchen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen