Dienstag, 13. September 2011

AMU of the day - 12.09.2011

Photobucket

Hey ihr Lieben :o)

Passend zu meinem Pink-Blau-Crackling-Nagelexperiment musste natürlich ein passendes Augen-Make-up her!
Also habe ich mir meine neuen Lidschattenlieblinge geschnappt: Blau und Pink von KIKO Kosmetik und damit ein bisschen experimentiert.
Das Ergebnis gefiel mir dann sogar recht gut - allerdings nur in natura. Auf den Bildern kommt es irgendwie nur halb so hübsch rüber. Aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja doch! :o)

Benutzt habe ich folgende Produkte in dieser Form:
  • Zuerst mit dem P2 professional eye liner pen in der Farbe 030 aquatic blue einen Lidstrich ziehen.
  • Die P2 super stay! eye cream in der Farbe 030 blue sky als Base aufs obere Lid auftragen und bis zur Augenbraue hin verwischen.
  • Ein wenig vom Kiko Lidschatten der Nummer 169 (weiß) über dem Augenlid auftragen - bringt die Eyecream zum glitzern :o)
  • Kiko Lidschatten Nummer 164 (blau) auf das obere Augenlid auftragen.
  • Den Kiko Lidschatten Nummer 147 (pink) auf die äußere Hälfte des Augenlids auftragen und mit dem Blau verblenden. Das Ganze wird dann eher zu einem Lila-Ton :o)
  • Die Wimpern mit dem Essence I ♥ Extreme Volume Mascara färben.
  • Anschließend mit dem P2 professional eye liner pen den Lidstrich noch einmal nachziehen.
  • Zum Schluss habe ich noch den P2 intensive khol eyeliner in der Farbe 060 royal sweden auf die Wasserlinie aufgetragen und ein wenig verwischt.
Fertig! :o)

Hier nochmal ein paar Bildchen:
Photobucket

Liebe Grüße
vom Kikoninchen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen