Über mich


Mein Name ist Uta, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Sachsen.
Mein Nick "Kikoninchen" ist aus dem Namen der Marke KIKO und dem Spitznamen Hase oder auch Psycho-Hase entstanden!


Im Moment studiere ich in Leipzig Bibliotheks- und Informationswissenschaften. 
Ich liebe Bücher, Gedankenwelten, Kreativität.
Dementsprechend werden meine Hobbys nicht sonderlich überraschen: Schreiben, Basteln und alles, was irgendwie kreativ ist.

Vor ca. einem Jahr habe ich das Basteln mit Fimo für mich entdeckt. Seitdem entstanden erst vorallem Ohrringe und Ketten, mittlerweile aber auch viele Figuren und andere Dinge. 

Außerdem liebe ich Blumen über alles und binde und stecke unheimlich gern das eine oder andere Arrangement.

Und nicht zu vergessen, sind bzw. waren meine Tiere ein unheimlich wichtiger und liebster Teil meines Lebens.

Ich denke, das reicht erstmal von mir. Es geht hier ja viel mehr um das, was meine Kreativ-Arbeit so herausbringt :-)

In diesem Sinne: Viel Spaß auf diesem Blog! :o)





Photobucket