Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten 2011

Hey ihr Lieben :o)
Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Der 2. Feiertag ist ja nun auch fast um und ab morgen herrscht wieder Alltag. Gut oder schlecht?
Mein Weihnachten war recht ruhig. Nicht besonders, aber auch nicht schlecht :o)

Ich möchte mal ein paar Eindrücke mit euch teilen :o)

Zuerstmal unser tolles Heilig Abend Wetter:



Na, wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt...

... deswegen will ich euch noch ein paar weihnachtlichere Bilder zeigen:




Unser Baum ist eigentlich eher ein Bäumchen. Aus Platzgründen haben wir uns für die kleinere Variante entschieden. Ist auch nur ein künstlicher Baum, aber er erfüllt seinen Zweck. :) Wenn es nach meiner Tante und meinem Cousin ging, bräuchten wir gar keinen. Aber irgendwie ist mir Weihnachten ganz ohne Baum auch zuwider. 


Meine Damen und Herren: Mein neues Tussi-fon xD Mein altes Telefon hat so viele Macken, dass ich mir vor einigen tagen einfach selber ein neues geschenkt habe *lach*
Die Schokolade gabs von Tantchen und ich finde die kleine Figur so süß *_*
Ansonsten herrschte bei uns dieses Jahr der Vorsatz "Wir schenken uns nichts". Und er wurde auch eingehalten ;o)
Im Januar gibt's aber noch einen Nachschlag - eine kleine Gegenseitig-Beauty-Geschenk-Aktion von June und mir *lol*

Was natürlich nicht fehlen durfte:




Das Meerschweinchen-Festtags-Menü:
Apfel und Mandarine zusammen mit Eisbergsalat. yummy ;o)







Das waren erstmal einige meiner Weihnachtseindrücke.
Später (oder vielleicht auch erst morgen) gibt's an dieser Stelle noch ein kleines Rezept für's Kaffeetrinken ;o)

Wie habt ihr Weihnachten verbracht? :)
Liebe Grüße,
euer Kikoninchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen