Samstag, 10. Dezember 2011

Skeyeline Kosmetik

Hey ihr Lieben :o)

Man glaubt es kaum: In der Leipziger City gibt es seit letzter Woche wieder eine Woolworth-Filiale!
Mich persönlich freut das schon ziemlich, da ich schon oft folgendes Problem hatte:
Meine Make-up-Sister June erzählte mir "Ich hab mir *dasunddas* gekauft!", machte Photos davon und ich saß da "Oh, ich will auch! Wo hast du das her?" Die leidliche Antwort war dann schon öfter: "Das gibt es bei Woolworth."
Verdammt. :D

Naja, nun kann ich dann also sagen "Cool, da muss ich auch mal hin gucken!" *freu*

Und was fällt einem in einem neu eröffneten Laden natürlich sofort ins Auge? Richtig. Die Make-up-Ecke.
Als ich letzte Woche aus Versehen am Eröffnungstag da rein ging (es war wirklich aus Versehen, ich wusste nicht, dass das dort aufmacht), gab es da so ziemlich die gleichen Sachen wie die die ich von Berlin schon kannte.

Doch als ich diese Woche nochmal hin gegangen bin (eigentlich nur auf der Jagd nach neuen Socken. btw - hab welche bekommen - mit Punkten! *lach*), fiel mir in der eben genannten Ecke etwas neues auf.

Beim ersten Betrachten des Regals von Weitem dachte ich: "Cool, die haben hier Essence?!"
Bei näherem Hingehen dachte ich: "Oh, Essence hat sich umbenannt?"

Das Display trägt den Namen SKEYELINE und erinnert ziemlich stark an ein normales Essence Display.
Schaut mal hier:


Das ist der obere Teil des Displays. Den unteren habe ich leider nicht fotografiert.


Die LE heißt "Party People" und ist ziemlich glitzerlastig. Für mich wäre da nicht viel dabei gewesen, aber die Lidschattenplatten sind schon ganz süß, vorallem mit den kleinen Brief-Symbolen :o)


Die Lidschatten erinnerten mich ebenfalls sehr an Essence. Es sind sehr schöne Farben, leider gibt es keine Tester, so dass ich nichts über die Qualität sagen kann :( Aber ich werde mir davon in nächster Zeit sicher ein oder zwei Exemplare holen und die dann testen! :o)


Na, wer denkt da auch spontan an die hier:

?

Ich habe mir die Produkte eine Weile angesehen und einige gefunden, die ich gerne ausprobieren würde, bzw. auch ausprobieren werde.
Über die Ergebnisse der Tests werde ich euch dann auf dem Laufenden halten :o)


Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
vom Kikoninchen :o)

Kommentare:

  1. Du Glückliche! Ich war heute auf der Suche nach der Theke der besagten Marke, doch konnte ich sie nicht finden. Dazu muss ich sagen, dass ich in NRW lebe. Wahrscheinlich ist man hier in dieser Region Deutschlands ähnlich wie die Schweizer gestrickt, und zwar sehr laaangsaaam.;-) Ich durfte durch einen glücklichen Zufall einige Produkte testen und kann definitv sagen, dass die Lipcreams (erinnern stark an die von Manhattan) und die gebackenen Lidschatten (ähnliche Konsistenz wie P2 oder Rival de Loop) ihr Geld wert sind. Ich werde mir davon weitere Nuancen kaufen, sobald Skeyeline auch in meiner Gegend zu finden ist. Hoffentlich muss ich nicht mehr so lange darauf warten. Danke übrigens für die Fotos! Auf deine Testberichte freue ich mich auch. Einen schönen 3.Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach essence aus.Will auch schauen.^^

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @mylanqolia: Danke für den lieben Kommi! :o) Das ist natürlich schade, dass es das bei dir nicht gibt - grad wenn du davon eigentlich schon angetan bist :( Ich weiß wie gesagt nur, dass die Theke vor einer Woche definitiv noch nicht da stand, also wird die denke ich mal nach und nach noch in die Filialen kommen *hoff* Dir auch einen schönen 3. Advent :o)

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir auch zwei Sachen gekauft, die aber kein Abklatsch von Essence waren, mal sehen wie die so sind

    AntwortenLöschen
  5. Hey Talasia :o)

    Welche hast du denn gekauft? *neugierig guck*

    LG :o)

    AntwortenLöschen
  6. oh man ich hab mich durch zufall über Skeyeline reingelesen und weiß nicht so ganz was ich von halten soll. gerade die quattros sind ja so kopiert >o< böse aber die ganze palette von produkten will ich mir auch mal anschauen xD und mitnehmen würd ich auch was. ich denk aber das essence teils rechtliche schritte einleiten wird. ich kann mir das so einfach nicht vorstellen

    AntwortenLöschen