Freitag, 16. Dezember 2011

Mini-Raubzug: Skeyeline

Hey ihr Süßen :o)

Wie bereits angedroht, habe ich mir nun tatsächlich das Skeyeline-Regal im Woolworth nochmal genauer angesehen und eine Weile hin und herüberlegt. Was darf mit? Was wird getestet?

Entschieden habe ich mich schließlich zuerstmal für 2 Monoloidschatten und ein Make-up:


  • Skeyeline your style eyeshadow Nr. 08 (ein glitzerndes Lila)
  • Skeyeline your style eyeshadow Nr.06 (ein Hellblau)
  • Skeyeline all day cream make up Nr.01
Das sind die guten Stücke:


Das Lila durfte heute schon Bekanntschaft mit meinen Augen machen - ein "schnell-mal-draufpinsel"-Make-up für die Uni ;o)



Einen ausführlichen Testbericht findet ihr HIER bei den Labortussen :o)

Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende
vom Kikoninchen :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo, du hast einen schönen Blog. Gefällt mir :)
    Bin jetzt Leserin. Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr freuen..

    Liebe Grüße, die Doreen ♥
    http://buchtipps2go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen