Donnerstag, 16. August 2012

[NOTD] Manhattan Blogger Edition: 07S "Green Chai"

Guten Abend ihr Lieben!

Manhattan hat zusammen mit den Teams von styleproofed.com und modepilot.de eine Nagellack-Limited Edition entworfen.
Es handelt sich um 2 x 10 Lacke, von denen einer nach einem Voting auf manhattan.de/lieblingslack in die Manhattan-Theke wandern wird!

Ich habe das Display der Edition heute bei DM gesichtet und mir die Farben angesehen. Es sind einige hübsche dabei, bei einigen denkt man (wie meistens) "gabs alles schon". Die Namen sind teilweise recht gewöhnungsbedürftig (z.B. 10 S "Bloody Raw Meat".. yeah..).

Ich habe mir Nummer 07S "Green Chai" mitgenommen, da ich mir schon länger nichts glitzerndes mehr gekauft habe.



Ich fand die Farbe in der Flasche schon ziemlich cool und musste sie natürlich gleich austesten. Auf den Nägeln sieht das Ganze dann auch richtig klasse aus - ich finde es toll!


Habt ihr schon Lacke aus der Blogger Edition ausprobiert? Wie gefällt euch die Edition?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
Euer Kikoninchen :)


1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Farbe, sehr hübsch sieht das aus :)

    AntwortenLöschen