Freitag, 10. August 2012

Essence Colour Arts Pigmente: Der Nagel-Test ^^

Hey ihr Süßen!

Wie angedroht habe ich natürlich die Pigmente ausprobiert.
Da ich 3 Stück hier habe und irgendwie überall den momentanen Trend "Fishtail Braid Nails" sehe, dachte ich mir. Hm, probieren wir das halt mal! 2 in 1, sozusagen.

Und nun, meine Damen und Herren, die Stars des Abends:




Ich kann nur sagen: Ich liebe die Pigmente jetzt schon! Gemischt mit der Nail Base werden sie zu super deckenden Nagellacken mit leicht metallischem Schimmer und einer klasse Farbintensität!

Nach dem Lackieren sah es übrigens so hier aus:



Ich habe eine Verpackung von Kunstnägeln zum anmischen benutzt - durch die Kammern da drin sehr praktisch! Außerdem habe ich die Nägel zuerst mit P2 weiß lackiert. 
Hat man die Pigmente mit der Nail Base vermischt, sollte man sie schnell verarbeiten - am besten also wenig anmischen und dann nachmischen. Es trocknet ziemlich schnell ein!
Versiegelt habe ich dann mit dem Top Sealer von Essence Studio Nails.

Das Endergebnis schaut nun so aus:





Was sagt ihr dazu? Ich finde die Farben einfach klasse! :)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Freitag Abend!
Euer Kikoninchen! :)



Kommentare:

  1. Wenn ich die LE endlich mal sichte dann muss ich das auch mal versuchen. Das sieht so hammer aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus:)
    Glücklicherweise sollen die Pigmente keine LE bleiben. Habe gehört, dass sie ab September ins Standardsortiment aufgenommen werden (aber wohl nur in den großen Regalen also immer noch nicht überall ^^)
    Liebe Grüße Ina
    http://himbeerpfoetchenzblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen