Donnerstag, 2. August 2012

Schnäppchen die 2.! :)

Guten Abend ihr Lieben! :)

Sale, Sale, Sale überall! Da muss frau doch einfach zuschlagen! :)

Bei NanuNana habe ich was wundervolles entdeckt: Fahrradschmuck, den ich neulich gesucht habe und den sie nicht mehr da hatten! Jetzt steht der Aufsteller wieder im Laden - sehr, sehr merkwürdig.. :/

Endlich bekommt mein Fahrrad also ein paar Blümchen ab:


















Die Ranke kostet 2,95€, die drei Einzelblumen mit Halterung für Lenker & Co je 0.95€. Ich finde sie klasse! Als ich sie vor Wochen im Laden gesehen habe, hatte ich nur dummerweise mein neues Fahrrad noch nicht :D Jetzt wird es gestylt! ;) Bilder davon kommen demnächst :)


Weiter ging es vorbei am Nici Laden... vorbei... mal kurz reingucken... ich wollte es nicht kaufen! Es hat sich mir aufgedrängt! Ehrlich! ;)





















Dieser kleine Kerl hat noch keinen Namen, also her mit den Vorschlägen! :D
Für einen kleinen Obulus von 3,- € ist er freiwillig mit mir nach Hause ge...kugelt? Wahrscheinlich. Ursprünglicher Preis waren 5,95€. Ich fand diese kleinen Dinger schon immer sooooo niedlich und nun durfte eins mit :)


Sale auch bei Claire's schon seit einer Weile. Vor ca. 2 Wochen gab es noch das Angebot "3 für 5", also 3 Artikel aus dem Sale für 5,- €. Heute hatten sie es auf "5 für 5" gesteigert. Also 5 Sale-Artikel für 5,- €. Finde ich wirklich klasse, zumal wenn man auf die eigentlichen Preise schaut, ist es wirklich ein Super-Schnäppchen!
Mitgenommen habe ich dann also:




Handysocke mit Erdbeere
  ursprünglich 4,50€
  dann 2,- €
  jetzt im "5 für 5" = 1,- €!










Ohrringe
  ursprünglich 9,95€
  jetzt = 1,- €!








Ohrringe
  ursprünglich 5,95€
  dann 2,- €
  jetzt = 1,- €!








3 in 1 Kette mit süßen Anhängern
  ursprünglich 7,95€
  dann 4,- €
  jetzt = 1,- €!















lange Kette mit Blumen
  ursprünglich 12,95€
  dann 5,- €
  jetzt = 1,- €!











Alle 5 Teile zusammen haben dann an der Kasse wirklich nur 5,- € gekostet - ein super Angebot, wie ich finde!

Das war's dann auch von meinem Shopping-Wahn ;)
Ich wünsche euch einen tollen Abend! :)
Liebe Grüße
vom Kikoninchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen