Samstag, 31. Mai 2014

[Haul] Beauty & Basteln

Hey ihr Lieben :-)

Gestern war bei mir mal wieder Shopping-Tag und ich wollte euch natürlich nicht vorenthalten was es so gab :-)

Los geht's mit dem Bastelzeug:


Endlich.. ENDLICH hab ich mich getraut, mir Fimo Liquid zu besorgen! Mal sehen was ich damit in der nächsten Zeit so alles anstellen kann - ich bin schon gespannt :)
Außerdem hab es noch Fimo in den Farben "haut hell", "rosenquarz" und "eiskristallblau", sowie total süße Förmchen von Makin's Clay ♥

Und dann gabs noch ein bisschen Beauty-Shopping:


"Nail repair micro cell 2000" für meine total kaputten Nägel (dank Kunstnägeln *möp*), eine neue Feile von ebelin, eine Mini-Flasche "Iced Strawberry Dreams" Duschcreme zum probieren und eine neue Folge von "Es hat Pünktchen, ich muss es haben!" - eine ebelin-Pinzette (die ich, um das mal ganz dezent zu erwähnen, schon einmal mit Pünktchen habe, nur in einer anderen Farbe *schäm*)


In den "Höfen am Brühl" in Leipzig gibt es einen tollen Flormar-Laden ♥ Dort habe ich mich wieder mit meinem Puder versorgt und mit Freuden festgestellt, dass der schwarze Gel-Eyeliner aus der "Passionate dots" LE runtergesetzt war - da ich dieses Teil liebe, habe ich ihn gleich nochmal mitgenommen :-)

So, das war dann der Shopping-Trip von gestern :-)

Danke für's Lesen 
& liebe Grüße
vom Kikoninchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen