Donnerstag, 29. Mai 2014

[FIMO] Farm Heroes Saga Charms

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal etwas, worauf ich sogar richtig stolz bin :)
Die Idee diese kleinen Früchtchen vom Spiel Farm Heroes Saga aus Fimo zu basteln, hatte ich schon vor einer Weile. Gestern habe ich sie dann spontan in die Tat umgesetzt und muss sagen, ich finde sie recht süß geworden :)

Die kleinen Charms habe ich jetzt an mein Armband gehangen und damit werden sie morgen gleich mal zur Schau getragen :-)

Apfel, Wassertropfen, Karotte

Blume, Rote Rübe, Sonne

Erdbeere, Wasser im Fass

alle zusammen am Armband

und so schaut's dann am Arm aus :)

Wie findet ihr meine Umsetzung? 
Habt ihr auch schon solche Früchtchen gebastelt?
Ich freue mich auf eure Kommentare :)

Liebe Grüße
vom Kikoninchen :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal toll ♥_♥
    Soooooo süß!
    Die sind richtig klasse geworden.

    AntwortenLöschen