Donnerstag, 3. Juli 2014

[Haul] Shopping, vorallem Rainbow Loom :D

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es mal wieder einen Shopping Post :)
Ich habe heute in der Stadt ein bisschen was mitgenommen und außerdem sind meine im Internet bestellten Bänder angekommen *freu*

Erstmal zu dem heute gekauften:


Zwei total süße Notizbücher von Pussy Deluxe - gab es bei McGeiz *_*
Das Portemonnaie ist von Nanu Nana und war nötig, weil mein anderes irgendwie nicht mehr so schön war :D
Naja und die Jelly Beans... ich konnte bei Aldi nicht daran vorbei gehen *lach*

Und dann ging es zu Claire's *schäm*

Es gab eine neue Tüte Rainbow Loom Bänder "Jelly Mix", eine Tüte weiße Bänder und eine Tüte Bänder von Fun Weevz, die rosa sind und angeblich ihre Farbe ändern. Ich bin gespannt *lach*

So und nun natürlich die bestellten Bänder. Ich habe mich tierisch drauf gefreut :)


Bestellt hatte ich:
- 1000 Bänder "Bonbon" (sie wurden in 5 Tütchen á 200 Bänder geliefert) (unten rechts)
- 200 Bänder "Limette hell jelly" (oben rechts)
- 200 Bänder "Neon Pink" (mitte rechts)
- 200 Bänder "mehrfarbig blau-rosa" (links unten)



Ausgepackt sehen sie dann so aus :) In jedem Tütchen befanden sich außerdem eine Häkelnadel aus Plastik und ein Tütchen mit S-Verschlüssen. 

Ich habe die Bonbon-Bänder dann schonmal farblich sortiert:

Ich finde die Farben so toll! *_*

Was sagt ihr dazu?

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend :-)
Liebe Grüße
vom Kikoninchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen