Montag, 16. Juli 2012

Endlich wieder da! :)

Hey ihr Lieben,

das Semester ist vorbei, die Prüfungen ebenfalls und ich habe endlich wieder Zeit zum bloggen! Und da ich heute shoppen war, muss ich das doch gleich mal nutzen ;)

Bei Kiko gibt es momentan Nagellacke, sowie einige Nagelpinsel für je 1,50€ im Angebot. Da muss Frau natürlich zuschlagen!
Mitgenommen habe ich da:

diese beiden Crackling Lacke in pink und gelb. Bin schon total hibbelig, die auszuprobieren, da ich im Moment wieder total auf bunt und knallig stehe! :)








Außerdem durften mit:



zwei Nail Art Pinselchen :o)







Dann habe ich noch einen kleinen Abstecher zu C&A gemacht. Überall SALE - ist das nicht schön? *lach*


Das Shirt fand ich ziemlich hübsch. Gekostet hat es 9€ (Normalpreis). Bei C&A gibt es im Moment wieder richtig hübsche Klamotten.











Der Rock war im Sale und hat mich schlappe 5€ gekostet. Ich finde die Farbe klasse *_*








Und dann... Trommelwirbel... nach einem knappen Jahr Meckern weil die alte kaputt ist, habe ich es doch tatsächlich geschafft, mir eine neue PC-Maus zu kaufen!!! :D




:o)))))







Das war's dann heute auch erstmal. Aber immerhin: ein ganzer Post! Ich bin auf einem guten Weg *lach*

Ich wünsche euch eine gute Nacht! :)
LG
vom Kikoninchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen